about me

Herzlich Willkommen auf meinem Foodblog,

schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!

Ich bin Gudrun, stamme aus der wunderschönen, grünen Steiermark in Österreich und bin mittlerweile in Wien heimisch geworden.

Wie ihr euch sicher denken könnt, liebe ich gutes Essen und freue mich immer mit meinen Freunden, meiner Familie und mit meinen Bekannten kulinarische Erlebnisse teilen zu können.

Meine Liebe zum Kochen habe ich während meines Studiums entdeckt. 
Zuerst notgedrungen, später dann aus purem Vergnügen. J

Aber was findet ihr in meinen Kochtöpfen?

Kurz gesagt: Ich koche querbeetein, buntgemischt und überhaupt alles was sich braten, backen oder kochen lässt.

Bei mir gibt es Fleischgerichte -nur aus artgerechter Tierhaltung-, Obst und GemüseFisch und MeeresfrüchteVeganes, ebenso wie süße und pikante Backrezepte!

Dabei versuche ich möglichst regional und saisonal einzukaufen, was mir einmal mehr und einmal weniger gelingt. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne mailen.
  
Finden könnt ihr mich auch auf vielen Social Media Kanälen: Dabei könnt ihr mit mir auf Facebook, Instagram und Pinterest in Verbindung bleiben. 

Aber nun viel Spaß auf meinem Blog!

Alles Liebe, eure Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen